Loading

Kundenstimmen

Als Designerin liebe ich Papier, wenn dann noch der Druck passt, sind beide Welten perfekt kombiniert. Danke für die tollen Weihnachtskarten und den unkomplizierten Ablauf.

Cornelia Weigle · Ravensburg · 9.12.2022

“Lieber Herr Bald,
die Visitenkarten sind da und wirklich toll geworden. Vielen Dank!”

– Natascha Kornilowa, Großstadtzoo GbR, 28.08.2017

“Hallo Uwe,die Rechnung habe ich überwiesen. Die Karte sind gut angekommen beim Paar -und ich finde sie traumhaft schön :)!Ich melde mich dann spätestens, wenn die Einladungen anstehen. Liebe Grüße, Julia”

Papeterie Jubelzeiten · Julia Kehrt · Münster, 20.9.22

“Fühl das Handwerk” ist eine sehr treffende Marke. Ein Workshop-Tag mit Uwe Bald in seiner kleinen Druckwerkstatt hat mich dieses Handwerk mit allen Sinnen fühlen lassen. Da weiß einer, was er tut, und versteht es, sein Tun mit Freude, Kompetenz und sehr persönlich zu vermitteln. Briefpapier, Visitenkarten und anderen Druckerzeugnissen begegne ich nun mit noch mehr Respekt. Eine kleine, aber feine Adresse, auf die ich gerne wieder zurückkommen werde.

Armin Arens · Moers · 11.9.22

Ich habe bei Uwe sowohl meine Visitenkarten als auch meine Weihnachtskarten bisher drucken lassen und ich war bei Beiden beeindruckt von der Qualität. Als Designer weiß man seine hochwertige Arbeit und Papiere sehr zu schätzen. Beide Produkte kamen bei meinen Kunden sehr gut an. Uwe versteht sein Handwerk, ist sehr zuvorkommend und denkt bis ins kleinste Detail mit. Kann ich sehr empfehlen!

Vanessa Gonschorek · Berlin · 17.8.2022

esg_institut
Die Anfrage kann ich mit positiver Erfahrung bestätigen. 😍👏👏👏👏👏 Gerade, weil ich Herrn Bald im Netz mit seiner Qualität entdeckt habe, liebe ich meine #visitenkarten, die keiner besser machen kann. #fuehldashandwerk
Danke @druckermeister für meine hochwertigen Visitenkarten und Ihre professionelle Unterstützung. Für mich ist Qualität sehr bedeutsam und diese habe ich erhalten. Wer nachhaltig im Sinn bleiben möchte, findet hier die #visitenkarten, die das Vorhaben bestätigen. 😍
#esginstitut#sustainability #sdgs2030 #esg#csr

www.esg-institut.de · Samira Charkaoui · Frankfurt · 20.5.21

Wauuuuuuuuu!!!
Du hast mich einwandfrei beraten, Klasse Arbeit, freu mich riesig!
Die ersten beiden Karten habe ich gestern verteilt und sie sind sehr gut angekommen.

Ganz herzlichen Dank!!


Liebe Grüsse
Peter

pro2media gmbh · Peter Jäger · Wetzikon CH · 2.12.2021

Hallo Uwe,
vielen lieben Dank 🙂 Super mit den Karten, ab nächster Woche wird bei mir die Akquise los gehen, ich bin gespannt. Aber schon jetzt kam viel Lob. Du hast eine super tolle Arbeit geleistet, dafür Danke ich dir.
Herzliche Grüße aus Jettingen
Nicole Asensi
Geschäftsinhaberin

Werbeagentürchen · Nicole Asensi · Jettingen · 23. Juni 2021

Hallo Herr Bald,
danke für die Rechnung — das Papier sieht sehr gut aus — so, wie ich es mir gewüscht habe!
Ich werde mich eventuell wieder an Sie Anfang kommenden Jahres wenden, dann geht es um Briefpapier für meine “alte” Firma Climate Risk Analysis.
Mit meinen besten Grüßen
Ihr
Manfred Mudelsee

Climate Risk Analysis · Dr. Manfred Mudelsee · Bad Gandersheim · 2. Nov. 2021

“Guten Tag Herr Bald,
wir hatten Anfang des Jahres miteinander zu tun, als Sie den Neujahrsgruß für das Fundraisingbüro Bistum Hildesheim auf Ihrer wunderbaren Tiegeldruckmaschine produziert haben. Ich hatte mit Herrn Störmer die Gestaltung der Karte übernommen. Das Resultat halte ich in den Händen und muss sagen, dass die Karte sehr schön geworden ist. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit. Mit Ihrer Druckmaschine ist so viel gestalterisch möglich.”

– Thomas Schorr – visuelle Kommunikation, 20.2.17

“Lieber Herr Bald,
Ihre gelieferte Letterpress-Qualität ist vom Feinsten! Druckergebnis, Haptik, Farbqualität – ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner letzten Geburtstagskarten-Kollektion und werde wieder bestellen!”

– Peggy Constanze Hoyer, prettybeautiful.de,  3.3.2016

“Die Zusammenarbeit mit Uwe lief immer reibungslos und sympathisch ab. Der Kunde war begeistert von Hochzeitseinladung in Blindprägung und der Menükarte, und über meine eigenen Visitenkarten schwärmen alle, die sie in die Finger bekommen 🙂 inklusive mir! Auf weitere tolle Projekte Uwe!”

– Jasmin Sermonet, jasminsermonet.com, 4.7.2017

“Super Qualität, Kundenbetreuung und Beratung”

– Nancy Greber, Wemia GmbH, 21.9.2016

“Sehr angenehmer Kundenkontakt und gute Ergebnisse. Der hat Ahnung der gute Uwe von seinem Handwerk. Immer wieder gerne!”

– Hagar Lotte Geyer, STUDIO 32 FOTO- UND GRAFIKDESIGN, 7.11.2016

“Die Karten sind angekommen und sehen toll aus – vielen Dank! Übergebe sie am Mittwoch der Kundin. Bin schon auf ihre Reaktion gefreut ☺Sobald neue Projekte anstehen werde ich Sie gern informieren!”

– Sebastian Mayrhofer, Fotostudio mphoto